Goblins – Jetzt auf DVD & Blu-ray: Die Killerkobolde wollen gefüttert werden!

Spread the love

Schauspielerin Hannah John-Kamen (SAS: Red Notice, Brave New World) weiß ja ganz genau, wie man austeilt – völlig egal, ob sie gegen Superhelden-Schurken aus der Comicverfilmung Ant-Man and the Wasp oder Untote aus der Sony Screen Gems-Videospielverfilmung Resident Evil: Welcome to Raccoon City kämpfen muss; die 33-jährige Britin weiß sich stets zu helfen.

Aber kann sie auch gegen eine Gruppe von unheimlich bösartigen Killerkobolden bestehen? Mit denen bekommt sie es nämlich in ihrem brandneuen Horrorfilm Goblins – Tödliche Biester (Unwelcome) zu tun, der ab sofort auf DVD sowie Blu-ray erhältlich ist. Die schon längst fertiggestellte Schauermär ist eine britische Produktion aus dem Hause Warner Bros., die ursprünglich schon 2022 erscheinen sollte, dann aber um ein ganzes Jahr verschoben wurde.

In Großbritannien kam es jedoch immerhin noch zu einem Kinostart, der dem Genrewerk hierzulande verwehrt bleibt. PLAION PICTURES zeichnet in Deutschland für die Home Entertainment-Auswertung jenes Streifens verantwortlich, der von Regisseur Jon Wright (Grabbers, Tormented) aus dem Boden gestampft wurde.

Goblins erreicht das Heimkino

An der Seite von John-Kamen agiert Co-Star Douglas Booth (The Dirt – Sie wollten Sex, Drugs & Rock’n’Roll, The Limehouse Golem – Das Monster von London), der in diesem Sommer 31 Jahre alt wurde, ebenfalls Brite ist und den Killerkobolden genauso den Krieg erklärt wie seine kampferprobte Berufspartnerin. Was in Goblins – Tödliche Biester alles geschieht? Das hier:

Maya und Jamie, ein junges Londoner Ehepaar, erwarten ihr erstes Kind, da kommt das geerbte Haus im ländlichen Irland gerade recht. Doch der Nachlass hat einige Tücken:

Im angrenzenden uralten Wald lauern mörderische Goblins, für die ein tägliches Blutopfer erforderlich ist. Als Maya und Jamie eines Nachts überfallen werden, rufen sie die Kobolde zu Hilfe – allerdings zu einem hohen Preis.

Jetzt auf DVD & Blu-ray: Goblins. ©PLAION PICTURES

Geschrieben am 24.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Goblins, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren