Godzilla x Kong – Trailer: Jetzt wird gemeinsam gekämpft!

Spread the love

Für langjährige Fans der gigantischen Riesenechse Godzilla muss jetzt schon Weihnachten sein; seit dem 01. Dezember 2023 läuft das japanische Franchise-Comeback Godzilla Minus One im Kino, am 08. Dezember 2023 erscheint auf Streamingdienst Apple TV+ die bereits fünfte Episode vom aktuellen Serien-Format Monarch: Legacy of Monsters und soeben wurde der allererste offizielle Trailer zum nächsten Kinofilm Godzilla x Kong: The New Empire ins Internet gestellt, der eine neue Bedrohung anteasert.

Wieder ist es Regisseur Adam Wingard (The Guest, You’re Next), der die beiden Titanen zum Leben erwecken darf. Wir erinnern uns; er war derjenige, der 2021 das Versus-Spektakel Godzilla vs. Kong inszenierte, das weltweit ganze 470 Millionen US-Dollar in die Kassen schwemmte – und das während der Pandemie und obwohl das Aufeinandertreffen der Kult-Monster in den USA parallel zum Kinostart auch schon auf HBO Max verfügbar gemacht wurde.

Im kommenden Mammutprojekt Godzilla x Kong: The New Empire geht der epische Kampf weiter! Nach dem explosiven Showdown in Godzilla vs. Kong präsentiert Legendary Pictures ein brandneues Abenteuer aus dem MonsterVerse:

Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten nun gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesamte Existenz infrage stellt.

Godzilla x Kong: The New Empire beschäftigt sich im Kern mit der Geschichte und den Ursprüngen der beiden Titanen sowie mit den Geheimnissen, die Skull Island birgt.

Außerdem enthüllt das neue Kapitel mehr über den mythischen Kampf, der zur Entstehung dieser sehr außergewöhnlichen Kreaturen beigetragen & sie für immer untrennbar mit der Menschheit verbunden hat.

©Warner/Legendary

Geschrieben am 04.12.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Godzilla x Kong, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren