Hell Fest – Dieser Vergnügungspark ist die Hölle: Poster und erste Filmbilder

Spread the love

Obwohl Hell Fest bereits am 28. September in US-Kinos anläuft, bleibt uns CBS Films den Trailer weiterhin schuldig. Jetzt wurden zumindest schon erste Filmbilder und ein unheilvolles Kinoposter zugänglich gemacht, die auf eine baldige Veröffentlichung der ersten bewegten Szenen hindeuten – vermutlich noch in dieser Woche. Das Projekt, das lange Zeit mit Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones, Hellboy: Rise of the Blood Queen) oder auch Jennifer Chambers Lynch (Chained, Boxing Helena) in Verbindung gebracht wurde, entstand unter der kreativen Leitung von Gregory Plotkin (Paranormal Activity: Ghost Dimension) und hat bei Lionsgate ein passendes Zuhause gefunden. Mit von der Partie ist auch Gale Anne Hurd, Produzentin von The Walking Dead, die Hellfest mit ihrer Produktionsfirma Valhalla Motion Pictures überwacht. Das Drehbuch von William Penick und Chris Sey erzählt von einem Halloween-Vergnügungspark und einem Serienkiller, der sich in einer der Attraktionen versteckt hält. Immer mehr unwissende Besucher tappen in die blutigen Fallen des Mannes, denn sie gehen davon aus, dass die Morde ein Teil der Show sind.

Geschrieben am 16.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren