Hellraiser – Zum ersten Mal nach 12 Jahren: Doug Bradley schlüpft in sein ikonisches Pinhead-Kostüm

Spread the love

Ihr wollt den richtigen Pinhead, gespielt von Doug Bradley, nach etlichen Jahren noch einmal als Pinhead erleben? Dann packt Eure sieben Sachen und nichts wie los nach Arizona, wo zwischen dem 19. und dem 21. Mai die Mad Monster Party in Arizona stattfindet. Viele Stargäste, unter anderem auch Robert Englund alias Freddy Krueger, werden vor Ort sein und von FX-Ikone Tom Savini in ihr größtes Markenzeichen transformiert. Für Doug Bradley, der sich eigentlich schon längst von Hellraiser verabschiedet hatte, wird es nach seinem letzten Ableger Hellworld aus dem Jahr 2005 das erste Mal sein, dass er wieder Nadeln im Gesicht stecken hat. Anwesende Fans, die gerne ein Foto mit ihm machen wollen, müssen allerdings ganz schön tief in ihre Tasche greifen. Wer sowohl ein Foto als auch ein Autogramm sein Eigen nennen möchte, muss ganze 260 Dollar hinblättern. Die Organisatoren begründen den happigen Preis mit der Location, die für jeden Stargast extra aufgebaut wird. Wie das am Ende aussehen könnte, zeigen Euch im Anhang erste Bilder von einem Probelauf. Na, Lust auf einen Abstecher nch Arizona bekommen?

Geschrieben am 13.05.2017 von Carmine Carpenito