Horns

Horns – Neues Lebenszeichen: Bob und Harvey Weinstein sichern die Rechte

Spread the love

Mit der jüngsten Meldung hat sich indirekt bestätigt, dass die neueste Regiearbeit von High Tension-Schöpfer Alexandra Aja lediglich limitiert in den US-Kinos startet und somit nur einem ausgewählten Publikum auf der großen Leinwand zugänglich gemacht wird. Nach der Premiere beim Toronto International Film Festival bekundeten Bob und Harvey Weinstein ihr Interesse an Horns und sicherten sich kurzerhand die Rechte. Allerdings wird Horns nicht direkt über Weinstein Company oder Dimension Films in den Kinos ausgewertet, sondern über das Genrelabel Radius-TWC. Das kleinere Tochterunternehmen wurde vor wenigen Jahren ins Leben gerufen, um Filme streng limitiert in die Kinos zu bringen, die entweder lange zurückgehalten wurden oder nur geringe Chancen auf einen Erfolg am Box Office hätten. Wann die Produzenten Horns dem amerikanischen Publikum regulär zeigen wollen, steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Völlig verkatert schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.

Daniel Radcliffe in "Horns"

Daniel Radcliffe in „Horns“

Geschrieben am 07.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Horns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren