I, Frankenstein – Comicverfilmung ab sofort in deutschen Kinos: Verlosung

Spread the love

Zwei Jahre ist es her, seit Kevin Grevioux in Underworld: Awakening bissige Lykaner und Vampire gegeneinander antreten ließ, die sich zusammen mit den Menschen in einer aussichtlosen Schlacht bekriegten. Das gleiche Produktionsteam kämpft seit heute mit I, Frankenstein um die Gunst der Kinozuschauer. Nur sind aus den gefährlichen Kontrahenten diesmal Gargoyles und Dämonen geworden. Damit Ihr die Reise ins Kino gut gerüstet antretet, verlosen wir zum Deutschlandstart der aufwendigen Comicverfilmung von Regisseur Stuart Beatie eine Eastpak Cloud 7 Trance 7 Messenger-Tasche (37 cm) inklusive Laptopfach von taschen-arena.de. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und das Formular vollständig ausfüllen. Hinweise auf die richtige Antwort finden sich im offiziellen Filmtrailer im Anhang dieser Meldung. I, Frankenstein begleitet Aaron Ackhart, bekannt aus The Dark Knight, als Frankenstein-Monster Adam, das in der antiken Stadt Darkhaven beheimatet ist.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt des Krieges zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans interessieren sich für sein dunkles Geheimnis

I, Frankenstein

Weitere Informationen: taschen-arena.de
Offizielle Webseite: I, Frankenstein

 

Gewinnspielfrage:

Was sah Königin Leonore (Miranda Otto) in Adams (Aaron Eckhart) Augen, als sie ihn kennenlernte?

a)      Finsternis

b)      Zuversicht

c)       Angst

Tipp: Hinweise gibt es im Trailer.

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 23.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I, Frankenstein, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren