I Still See You – Geister-Horror mit Bella Thorne jetzt direkt bei Amazon

Immer öfter finden Streamingpremieren schon vor der eigentlichen Veröffentlichung im Heimkino statt. Auch der geheimnisvolle Mystery-Thriller I Still See You – Sie lassen Dich nicht ruhen ist so ein Fall, lässt sich ganze sechs Tage vor dem Start auf DVD und Blu-ray jetzt bereits über den Prime Video-Service von Amazon sichten. Regulär erscheint der Film mit Bella Thorne aus Assassination Nation, The Babysitter, Keep Watching, Scream oder Amityville: The Awakening nämlich erst am 11. Dezember. Im Film geschehen in einer dystopischen Welt allerhand merkwürdige Dinge, denen die Protagonisten Ronni und Kirk auf den Grund gehen. Doch was sie herausfinden, übersteigt jegliche Vorstellung. Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Ronni eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem geheimnisumwitterten Schulkameraden Kirk zusammen. Um den Sinn hinter den beängstigenden Geisterbesuchen zu verstehen, steigen Roni und Kirk in eine Schattenwelt hinab, in der schließlich die Grenzen zwischen Lebenden und Toten verschwimmen. Gleichzeitig beginnt ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit, um einen durchtriebenen Mörder zu stoppen.

I Still See You – Sie lassen Dich nicht ruhen basiert auf dem weltweiten Bestseller-Jugendroman Break My Heart 1.000 Times von Daniel Waters und wartet mit den beiden aufstrebenden Jungstars Bella Thorne (Shake It Up – Tanzen ist alles) und Richard Harmon (The 100) in den Hauptrollen auf. Regie führte Scott Speer, der Bella Thorne auch schon in einer Folge der Horror-Serie Scream oder Midnight Sun – Alles für dich vor der Kamera hatte.

Geschrieben am 05.12.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren