It’s a Wonderful Knife – Trailer: Justin Long mutiert zum Serienkiller

Spread the love

Bald heißt es wieder ‚Ho, ho, ho!‘, denn; Weihnachten 2023 steht praktisch schon vor der Tür – und so gut wie jedes Jahr werden auch in diesem so einige Horrorfilme veröffentlicht, die das Fest der Liebe in ein Gemetzel verwandeln – etwa das Independent-Projekt It’s a Wonderful Knife von Regisseur Tyler MacIntyre (Good Boy, Into the Dark), der auch das Drehbuch zum diesjährigen Halloween-Hit Five Nights at Freddy’s auf Papier brachte.

Der Weihnachts-Slasher schafft es in wenigen Wochen nach Deutschland. Der Schauspieler & Scream King Justin Long (Barbarian, Drag Me to Hell) spielt darin einen morbiden und kompromisslosen Serienkiller, der am allerliebsten im Engelskostüm mordet und dabei eine unübersehbare Blutspur hinterlässt. Seine bevorzugte Tatwaffe? Ein scharfes Messer!

Passend zum baldigen Kinostart, der am 23. November 2023 erfolgt, und der darauf folgenden Home Entertainment-Premiere am 14. Dezember 2023 wurde jetzt auch der offizielle deutsche Trailer zur Horror-Komödie ins Internet gestellt.

Der Trailer zu It’s a Wonderful Knife

In der Schauermär It’s a Wonderful Knife versetzt ein maskierter Axt und Messer schwingender Killer im Engelskostüm das beschauliche Städtchen Angel Falls in Angst und Schrecken.

Doch als während einer Highschoolparty die beliebte Schülerin Winnie Carruthers von dem gemeinen Psychopathen attackiert wird, gelingt es ihr, ihn zur Strecke zu bringen. Ein Jahr später: Noch immer leidet Winnie unter dem Trauma der Ereignisse.

Als sie sich wünscht, nie geboren worden zu sein, wird sie plötzlich in ein düsteres Paralleluniversum katapultiert, das sich ihr als der ultimative Albtraum präsentiert: Sie hat nie existiert, ihre eigene Familie erkennt sie nicht – und der maskierte Killer ist immer noch da draußen!

©capelight pictures

Geschrieben am 09.11.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren