Jurassic World – Die Dinos sind zurück: Offizieller Trailer zur Rückkehr in den Dino-Kultpark!

Spread the love

Das Warten hat ein Ende: Früher als gedacht hat Universal Pictures jetzt den offiziellen Trailer zu Jurassic World vorgestellt! Im Film bereiten wir uns zusammen mit Nick Robinson (The Fifth Wave) und Nachwuchsdarsteller Ty Simpkins aus Insidious auf einen vermeintlich harmlosen Ausflug in die Jurassic World vor. Dort lässt der Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. Eine neue genetische Züchtung ist aus der Gefangenschaft entwischt und treibt nun unkontrolliert im Park ihr Unwesen. Mittendrin: Darsteller wie Judy Greer (Verflucht), Jake Johnson, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und auch Ty Simpkins aus Insidious. Die Hauptrollen verkörpern Bryce Dallas Howard aus The Village oder Das Mädchen aus dem Wasser und Actionstar Chris Pratt aus dem aktuellen Comicerfolg Guardians of the Galaxy. Im Sommer 2015 zieht es uns dann wieder auf die Isla Nublar, die mittlerweile zum voll funktionstüchtigen, von Tourismus geprägten Vergnügungspark ausgebaut wurde, betrieben von Irrfan Khan (Life of Pi).

Jurassic World

Geschrieben am 25.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren