Jurassic World – Star aus Insidious als einer der Hauptdarsteller verpflichtet?

Spread the love

Filmemacher Colin Trevorrow und sein Jurassic World dürfen sich über weiteren Darstellerzuwachs freuen. Laut einem Bericht von Deadline hat Universal Pictures Ty Simpkins für eine der Hauptrollen in dem kommenden Franchise-Reboot auserkoren, bislang jedoch keine offizielle Bestätigung für dessen Verpflichtung geliefert. Seinen Einstand gab der mittlerweile Zwölfjährige in dem von Steven Spielberg produzierten Krieg der Welten. 2011 folgte schließlich der Auftritt in Insidious von James Wan, für den er mit Patrick Wilson und Rose Byrne in die Geisterwelt Further aufbrach. Durch die Rolle in der kommenden Dino-Fortsetzung könnte dem Jungdarsteller nun endgültig der Durchbruch bevorstehen. Zuletzt wurden bereits Gerüchte über eine Teilnahme von Bryce Dallas Howard laut, die jedoch ebenfalls unbestätigt blieben. Etwas Zeit bleibt dem Studio allerdings noch. Die Urzeitbewohner setzen nicht vor 2015 zum Großangriff auf die Kinos an.

Ty Simpkins auf dem Poster zu "Insidious"

Ty Simpkins auf dem Poster zu „Insidious“

Geschrieben am 14.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren