Leprechaun Returns – Der Killerkobold meldet sich zurück: Erster Teaser-Trailer

Spread the love

Obwohl WWE Studios (See No Evil) und Lionsgate Films eine originalgetreue Wiederbelebung der Leprechaun-Reihe versprochen hatten, war vom kleinen Killerkobold in Origins kaum noch etwas übrig. Die ungewollte Frischzellenkur stieß nicht nur den Fans sauer auf. Deshalb macht Syfy jetzt kurzerhand alles rückgängig und knüpft mit Leprechaun Returns direkt an das Original von 1993 an! In Szene gesetzt wird der neue Film von Steven Kostanski, der schon mit The Void unter Beweis gestellt hat, dass er sein Handwerk versteht. Auf ein Wiedersehen mit Warwick Davis wird man auch dieses Mal wieder verzichten müssen. Basierend auf dem ersten Teaser-Trailer könnte uns mit Linden Porco jedoch ein würdiger Nachfolger ins Haus stehen. Leprechaun Returns setzt genau 25 Jahre nach den Ereignissen des beliebten Erstlings an. Darin ging ein verrückt gewordener Kobold für die Wiederbeschaffung seiner Reichtümer sogar über Leichen.

Dieser Albtraum scheint sich nun zu wiederholen, als Leprechaun bei den Grabungsarbeiten für ein neues College-Verbindungshaus versehentlich wiederbelebt wird. Der Cast setzt sich unter anderem aus Taylor Spreitler (Kevin Can Wait), Pepi Sonuga (Ash vs Evil Dead) und Sai Bennett (Lake Placid: Legacy) zusammen. Selbst Mark Holton, der im Original beinahe von Leprechaun getötet worden wäre, darf noch einmal gegen den kleinen Killer antreten. Geschrieben wurde Returns von der erfahrenen Autorin Suzanne Keilly (Ash vs Evil Dead). Seine Premiere feiert der Franchise-Neustart im März 2019 auf Syfy.

Geschrieben am 17.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren