Lestat – Adaptiert der The Fault In Our Stars-Regisseur Anne Rices Vampirromane?

Spread the love

Kaum hat Universal Pictures die Rechte an der Vampire Chronicles-Saga von Kultautorin Anne Rice aufgekauft, will das Studio von seinem neuesten Eigentum auch schon Gebrauch machen. Wie The Wrap berichtet, soll kein Geringerer als Josh Boone für das Projekt vorgesehen sein. Sollte der Regisseur hinter dem diesjährigen Kinoerfolg The Fault In Our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) tatsächlich für den Posten unterzeichnen, würde er sich außerdem um die schriftliche Vorlage kümmern. Der Vampir-Thriller trägt den aktuellen Arbeitstitel Lestat, soll aber noch keine neue Verfilmung von Interview With The Vampire darstellen, sondern eine Verknüpfung der Elemente und Geschehnisse aus The Vampire Lestat und The Queen Of The Damned. Ob Josh Boone tatsächlich Zeit für das Projekt findet, bleibt derzeit noch abzuwarten. Der Filmemacher arbeitet nämlich noch immer an The Stand, der zweiteiligen Kinoadaption des Romans von Stephen King. Eines steht aber in jedem Fall schon fest: An Vampiren dürfte es uns in Zukunft nicht mangeln.

interview_with_the_vampire_xlg

Geschrieben am 19.08.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren