Mantra Surugana – Trailer: Horror aus Indonesien verspricht Gänsehaut!

Spread the love

Indonesien hat in diesem Jahr einige nicht ganz uninteressante Horrorfilme am Start. Als potenzielles Genre-Highlight gilt Suzzanna: Malam Jumat Kliwon, der am 03. August 2023 in indonesischen Kinos anläuft.

Darin schlüpft Darstellerin Luna Maya (Suka Duka Berduka, Filosofi Kopi 3) in die Rolle einer noch jungen Frau, die von ihrer eigenen Familie zunächst übel verhext, anschließend dann auch noch auf unnatürliche Weise einfach begraben wurde und eines Tages als Rachegeist zurückkehrt…

Doch den puren Horror wird es vor Ort sogar schon eine Woche vorher zu erleben geben, da Mantra Surugana aus dem Hause Peregrine Studios, Adhya Pictures und Digimax fast dieselbe Zielgruppe bedient und bereits am 27. Juli 2023 startet.

Der Trailer zu Mantra Surugana

Die Low Budget-Schauermär soll den Produzenten zufolge so unheimlich sein, dass man keine Nacht mehr jemals alleine verbringen möchte. Aber ob er wirklich so sehr unter die Haut geht? Seht euch am besten jetzt gleich den offiziellen Trailer zu Mantra Surugana an, der sich dasselbe Vorhaben zum Ziel gemacht hat; euch Angst einzujagen!

Inszeniert wurde der Film von Regisseur Dyan Sunu Prastowo (Tentang Rindu, Vidkill), erzählen tut er die Geschichte einer Studentin, die im Wohnheim mit entsetzlichen Ereignissen konfrontiert wird.

Offenbar wurde ein düsterer Dämon aus seinem Tiefschlaf geweckt – und dieser steht in mysteriöser Weise mit der Vergangenheit der Protagonistin in Verbindung. Was das wohl zu bedeuten hat? Bis wir es wissen, wird es wohl oder übel noch eine Weile dauern, da derzeit noch kein deutsches Startdatum bekanntgegeben wurde.

©Adhya Pictures

Geschrieben am 17.07.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mantra Surugana, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren