Men in Black: International – Erster deutscher TV-Spot ist nicht von dieser Welt

Spread the love

Seit 1997 kümmern sich die Men in Black um alle übernatürlichen Angelegenheiten auf der Erde. Zwanzig Jahre nach dem Original wird es nun allerdings Zeit für eine neue Generation von Alien-Jäger: Sony Pictures tauscht Agenten J (Will Smith) und K (Thommy Lee Jones) gegen die beiden Thor: Ragnarok-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson aus, die im zweiten offiziellen Trailer zur gefährlichen, halsbrecherischen Mission quer um den Erdball aufbrechen. Ausgangspunkt ist aber das Londoner MIB-Hauptquartier, in das es Nachwuchsagentin Em (Tessa Thompson) eher zufällig verschlägt. Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären. Und der Täter könnte ausgerechnet in den eigenen Reihen zu finden sein. Die Men in Black müssen sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen.

Men in Black: International greift auf ein Skript der Iron Man-Autoren Matt Holloway und Art Marcum zurück und wurde von Fast & Furious 8-Regisseur F. Gary Gray in Szene gesetzt. Rasante Action und lockere Sprüche dürften somit vorprogrammiert sein. In die Kinos kommt das Spin-Off-Sequel, das ähnlich wie Jurassic World eine vollkommen neue Filmreihe lostreten, aber im gleichen Universum angesiedelt sein soll, dann im Juni 2019 und somit exakt sieben Jahre nach dem letzten Ableger.

Mit dabei sind alte Bekannte wie Emma Thompson, die sich Men in Black-Kollegen wie Action-Ikone Liam Neeson (Tatsächlich Liebe), Rafe Spall (The Ritual), Rebecca Ferguson (Mission: Impossible – Fallout, Doctor Sleep), Kumail Nanjiani und Sartaj Garewal als CIA Officer an die Seite geholt hat.

©Sony Pictures

Geschrieben am 20.05.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren