Mom & Dad – Deutscher Trailer lässt Nicolas Cage und Selma Blair durchdrehen

Spread the love

Nicolas Cage macht immer häufiger durch eher unkonventionelle Rollen von sich reden. Denn bevor er Ende des Jahres im gefeierten Sundance-Festivalhit Mandy die Kettensäge schwingen, geht er in Mom & Dad noch auf die Jagd – nach seinen eigenen Kindern! Ausgedacht hat sich das Brian Taylor, der kreative Kopf hinter dem verrückten Drogen-Thriller Crank. Für sein Comeback lässt er die alten Zeiten nun wieder aufleben und hetzt in dem durchgeknallten Genremix Mom and Dad zwei wildgewordene Elternteile auf ihre Kinder. Die Horror-Komödie spielt vor dem Hintergrund einer Massenhysterie unbekannten Ursprungs und zeigt Nicolas Cage (Leaving Las Vegas, Raising Arizona) und Selma Blair (Hellboy, Cruel Intentions) bei einem gnadenlosen Feldzug gegen die eigenen Kinder, der das Ziel hat, beide zur Strecke zu bringen. Anne Winters (Tote Mädchen lügen nicht, #RealityHigh) und Zackary Arthur (Transparent, The 5th Wave) wissen sich aber durchaus gegen ihre Angreifer zur Wehr zu setzen, was die Angelegenheit natürlich viel schwieriger macht.

Über KSM und Universum Film schafft Mom & Dad am 19. September nun auch den Sprung nach Deutschland, allerdings nicht im Kino, sondern direkt auf DVD und Blu-ray Disc im Handel. Brent (Nicolas Cage) und Kendall (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly Ryan und Josh den „American Dream“. Das beschauliche Leben endet jedoch abrupt, als eine Massenhysterie ausbricht, die sämtliche Eltern in wutschäumende Bestien verwandelt, welche nur noch von einem einzigen Wunsch beseelt sind – ihren Nachkommen den Garaus zu machen! Gefangen in ihrem Haus, kämpfen Carly Ryan und Josh ums Überleben. Doch das Blatt wendet sich, als Brents Eltern unerwartet vor der Tür stehen und die Jäger zu Gejagten werden…

Geschrieben am 04.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mom & Dad, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren