Motel – Neues Plakat zum Kinostart

Spread the love

Minimalismus kommt immer gut? Als endgültiges Kinoplakat hat Sony Pictures heute ein neues Artwork des Horror-Thrillers Motel veröffentlicht. Mit dem US-Plakat hat die deutsche Variante nur noch den Untertitel gemein. Luke Wilson und Underworld Amazone Kate Beckinsale übernehmen im Film die beiden Hauptrollen. Geführt wurde das Duo von Nimrod Antal, einem amerikanischen Regisseur, dessen Spielfilm Kontroll (in Ungarn produziert und gedreht) auf diversen Festivals bereits Preise einheimsen konnte.
In Motel verschlägt es Wilson und Beckinsale auf eine entlegene Seitenstraße, wo das Gefährt bereits nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Mit dem verbliebenen Rest an Benzin landet das Paar dann in einem alten Hotel. In der Bleibe angekommen, merken beide schon bald, dass im gesamten Zimmer Videokameras angebracht sind, die ununterbrochen filmen und die Verliebten zu Stars in ihrem eigenen Film werden lassen. Der Kinostart ist für den 02. August vorgesehen.

 

Geschrieben am 22.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren