My Soul to Take – Ein Killer in der Kleinstadt: Erster Spot des Craven Thrillers

Bevor Scream 4 im kommenden Frühjahr auf US-Kinos trifft, läutet Wes Craven sein Slasher-Comeback bereits mit dem fünfzig Millionen Dollar teuren My Soul to Take ein, der am 08. Oktober dieses Jahres zusammen mit I Spit on Your Grave und Buried in den USA startet. Bevor es allerdings tatsächlich so weit ist, präsentieren wir im Anhang bereits den ersten TV-Spot der Produktion von Relativity Media und Rogue Pictures. Ein deutsches Startdatum liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes auf die Welt kam. Aber ist der Killer wirklich tot oder noch immer präsent? In den Hauptrollen spielen Max Thieriot, Denzel Whitaker, Nick Lashaway und Emily Meade.



Geschrieben am 21.09.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News