Night Swim – Jetzt im Kino: Wyatt Russell & Kerry Condon im Interview [Video]

Spread the love

Ab sofort könnt ihr euch den Horror-Thriller Night Swim, die jüngste Zusammenarbeit zwischen den Hollywood- & Genre-Giganten James Wan (Conjuring – Die Heimsuchung, Insidious) und Jason Blum (Halloween Ends, The Purge), im Kino ansehen.

Der ambitionierte Spielfilmdebütant Bryce McGuire hat die Absicht verfolgt, einen Horrorfilm auf die Beine zu stellen, der sich fast so anfühlt wie ein Sprung vom Zehnmeterbrett. Ob es ihm gelungen ist und wir uns nach dem Kinobesuch in keinen Pool mehr trauen?

Passend zur Ankunft von Night Swim haben wir die beiden Hauptdarsteller Wyatt Russell (Monarch: Legacy of Monsters, Operation: Overlord) und Kerry Condon (The Banshees of Inisherin, Fear the Walking Dead), Regisseur Bryce McGuire und Produzent Ryan Turek virtuell zum Interview getroffen. Wir wünschen viel Spaß und gruselige Unterhaltung mit dem Pool des Schreckens!

Night Swim verwandelt den Pool in ein Horror-Szenario

Als in Night Swim eine Erkrankung Profisportler Ray Waller dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve, seiner Tochter Izzy und seinem kleinen Sohn Elliot in ein neues Haus mit Pool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.

Der schimmernde Swimmingpool wird den Kindern Spaß machen und ihm bei seiner Reha helfen, so überzeugt Ray seine Frau von dem neuen Haus. Dass er insgeheim davon träumt, wieder in der Profiliga Baseball spielen zu können, davon sagt Ray ihr nichts.

Doch dies ist ein harmloses Geheimnis im Vergleich zu dem, das in dem Haus verborgen liegt. Als etwas zutiefst Böses aus der dunklen Vergangenheit des Hauses entfesselt wird, beginnt für die Familie ein schier aussichtsloser Kampf, den Kopf über Wasser zu halten.

©Universal Pictures

Geschrieben am 08.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Night Swim



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren