Open Grave – Ab sofort auch im deutschen Handel verfügbar: DVDs gewinnen

Spread the love

Nach Bösewichtrollen in Elysium und Oldboy wurde Sharlto Copley nun selbst Opfer unheimlicher Machenschaften. In dem spanischen Horror-Thriller Open Grave erwacht der Disctrict 9-Star in einem Massengrab, umringt von unzähligen verwesenden Leichen. Wie er dorthin gekommen ist? Er weiß es nicht. Antworten liefert Universum Film Home Entertainment seit heute mit der deutschen Premiere auf DVD und Blu-ray Disc. Als Bonusmaterial liegen beiden Formaten verschiedene Featurettes bei. Im Film erwacht ein Mann mitten in der Wildnis in einer Grube voller Toter, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Das Einzige, was er weiß, ist, dass sein Name John ist. Nachdem ihm eine Unbekannte hilft, sich aus der Grube zu befreien, trifft er auf weitere Fremde, die ebenfalls unter Gedächtnisverlust leiden. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie sind und wer für die vielen Toten verantwortlich ist. Nach ihren grausigen Entdeckungen dämmert es der Gruppe, dass sie verschwinden müssen, bevor es zu spät ist.

Doch nun fleht Ava ausgerechnet Dwight um Hilfe an, weil sie von ihrem Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) brutal misshandelt und von dessen skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwacht wird. Dwight beschließt, ihr zu helfen, muss aber nach kurzer Zeit feststellen, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann…

Open Grave

 

Gewinnspielfrage:

In welchem Sci/Fi-Thriller überraschte Sharlto Copley durch die Verwandlung zum Alien?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 26.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren