Our House – Das Haus der Geister: Offizieller Trailer mit Thomas Mann

Spread the love

Ohne Anthony Scott Burns‘ Father’s Day wäre die Horror-Anthologie Holidays wohl nur halb so unterhaltsam gewesen. Der Beitrag um eine Frau, die Post von ihrem lange verschollenen Vater bekommt, war nicht nur unheimlich, sondern offenbar auch das perfekte Bewerbungsvideo für den ersten eigenen Spielfilm. Genau den liefert Scott Burns nämlich noch dieses Jahr mit seiner an Poltergeist angelehnten Schauermär Our House ab, die wiederum auf dem 2010 veröffentlichten Indie-Horrorfilm Ghost From The Machine von Matt Osterman basiert. Darin verkörpert Thomas Mann (Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Project X) einen jungen Mann, dessen Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Schlagartig ist er der Alleinversorger und Erzieher seiner jüngeren Geschwister. Doch das junge Genie gibt sich damit nicht zufrieden: Unwissentlich entwickelt er ein Gerät, das die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits verschwimmen lässt. Doch schnell wird klar, dass anstelle seiner Erzeuger etwas ganz anderes zurückgekehrt ist…

IFC Midnight bringt den Film am 27. Juli auf amerikanische Leinwände. Im offiziellen Trailer dürfen wir uns aber schon jetzt ein Bild von den heraufbeschworenen Schrecken machen, die sich aus einer rauchartigen Substanz manifestieren. Da mit Senator Film Produktion eine hiesige Firma an der Produktion des Films beteiligt war, dürfte Our House bald auch den Weg nach Deutschland finden.

Geschrieben am 28.06.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren