Probed – Neuer Haxan Film kommt

Spread the love

Wie Haxan Films berichtet, beginnen die Planungen für "Probed". Probed ist der erste Film nach "The Blair Witch Project" mit der kompletten Crew von 1999. "Es gibt ein Monster, es ist ein Horrorfilm und er wird diesmal nicht von den Darstellern gedreht", sagte Eduardo Sanchez. Nachdem das Team hunderte von Filmscripts gelesen hatte, entschieden sie sich für Probed. Eduardo Sanchez wird als Regiesseur tätig sein, Mike Monello und Robin Cowie werden produzieren. Erste Shotings beginnen Anfang Mai in den Universal Studios in Orlando. Momentan sei man gerade mit dem Casting der Darsteller beschäftigt. 2005/2006 kommt also etwas Großes auf uns zu. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 20.01.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren