Prom Night – Kein Blut für Brittany Snow

Spread the love

Wer nächstes Jahr im April noch nichts vorhat, kann ja zur Abwechslung mal nicht in der Disco abzappeln – sondern im nahe gelegenen Kino. Am 17. April soll die Neuauflage von Prom Night hierzulande Einzug in die Lichtspielhäuser erhalten. Bis dahin allerdings wird noch einige Zeit vergehen. Hauptdarstellerin Brittany Snow verriet nun in einem Interview, dass Prom Night "nur den gleichen Namen wie das Original" trage, "aber es ist ein anderes Skript. Es ist mehr in der Art wie ´Fear´ mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon." Dazu gab Frau Schnee einige Details zum Plot bekannt (Spoiler-Gefahr): "Mein Lehrer wird besessen und verliebt sich in mich. Dann beginnt er, mir nachzustellen, taucht beim Abschlussball auf und zerstört jeden." Somit wäre das auch geklärt. Interessant ist zudem noch, dass es – laut Snow – im Prom Night-Remake weder Blut oder Eingeweide noch Ekelszenen geben wird. "Der Film ist viel mehr ein Thriller." Ob ein gelungener oder total missglückter entscheidet Ihr ab April.

Geschrieben am 27.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren