Evidence

Raindrop – Paramount und Platinum Dunes setzen neuen Found Footage-Horror um

Spread the love

Hat sich das Drehbuch zu Almanac für Jason Pagan und Andrew Stark bezahlt gemacht? Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet das Autorenduo bereits an einem nächsten Projekt, welches ebenfalls unter dem Banner von Paramount Pictures und Platinum Dunes umgesetzt werden soll. Genaue Einzelheiten zur Handlung wurden zurzeit noch nicht preisgegeben. Allerdings konnte immerhin schon verraten werden, dass das Budget zwar vergleichsweise gering ausfällt, mit 13 Millionen Dollar aber deutlich über den 3 Millionen Dollar teuren Blumhouse-Produktionen Dark Skies und Sinister liegt. Außerdem wurde Found Footage als Stilmittel bestätigt. Raindrop entsteht unter der produzierenden Leitung von Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form aus dem Hause Platinum Dunes. Ein Regisseur wurde bislang noch nicht unter Vertrag genommen, soll aber möglichst bald folgen, damit man den geplanten Kinostart im nächsten Jahr einhalten kann.

Geschrieben am 06.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren