Rampant – Der deutsche Trailer zum Zombie-Epos, bald im Handel

Spread the love

Nach einem überraschenden Abstecher auf deutsche Leinwände kommt das koreanische „Zombie-Epos“ Rampant nun auch noch regulär in den Handel. So gab Splendid Entertainment jetzt bekannt, das endzeitliche Zombie-Spektakel der Train to Busan-Macher am 29. März 2019 auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen zu wollen. Als Bonus liegen der komplette Film Prisoners of War sowie umfangreiches Making of- und Behind the Scenes-Material bei. Anfang November konnte man Rampant in ausgewählten Kinos bereits auf der Leinwand bewundern – und das ausnahmsweise unmittelbar nach der heimischen Kinopremiere in Südkorea und zeitgleich mit der internationalen Auswertung in Amerika, China, Thailand und England. 2019 folgt nun die reguläre Auswertung im Heimkino. In den Hauptrollen kämpfen die heimischen Superstars Hyun Bin (Negotiation, Confidential Assignment) und Jang Dong-gun (Brotherhood, Prisoners of War) um ihr Leben!

Schwertkämpfer stellen sich einer Übermacht von Untoten vor historischer Kulisse. 16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen innerhalb von wenigen Minuten dahinrafft und anschließend als rasende Bestien auferstehen lässt, bedroht das komplette Land. Kronprinz Yi Cheong (Hyun Bin) sieht keinen anderen Ausweg, als die Dienste seines im Exil lebenden Bruders (Jang Dong-gun) zu beanspruchen: Der hervorragende Schwertkämpfer und militärische Stratege soll die lebenden Toten vernichten. Die Zeit wird allerdings knapp, denn die rasende Horde wird immer größer und steht kurz bevor, den Kaiserpalast zu überrennen.

Geschrieben am 19.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren