Moviebase Train to Busan

Train to Busan
Train to Busan

unbewertet

Userbewertung: 96%
bei 38 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Train to Busan
Kinostart: 02.12.2016
DVD/Blu-Ray Verkauf: 03.02.2017
DVD/Blu-Ray Verleih: 03.02.2017
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Splendid Film
Produktionsjahr: 2015
Regie: Yeon Sang-ho
Drehbuch: Sang-ho Yeon
Darsteller: Yoo Gong, Soo-an Kim, Yu-mi Jeong |

Als Seok-woo (Yoo Gong) morgens mit seiner Tochter in den Korea Train Express Richtung Busan einsteigt, ahnt er nicht was der Tag noch bringen wird. Im Zug bricht ein Virus aus, der die Passagiere nach und nach in Zombies verwandelt. Nur knapp entkommt eine kleine Gruppe dem Tod. In Busan angekommen merken die Überlebenden schnell, dass der komplette Bahnhof vor Zombies wimmelt, die einzige Rettung bietet der Zug. Durch einen dummen Zufall wird Seok-woo allerdings von seiner Tochter getrennt, die einige Wagen entfernt Zuflucht findet. Um das Leben seiner kleinen Tochter zu retten, muss er sich durch unzählige Zugabteile kämpfen, koste es was es wolle …

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren