Sinister

Regression – Ethan Hawke trifft auf satanischen Kult: jetzt auch mit Kinostart

Spread the love

Kaum angekündigt, steht auch schon fest, wann sich Kinogänger auf die erneute Zusammenarbeit zwischen der Weinstein Company und dem spanischen Regisseur Alejandro Amenabar einlassen dürfen. Allzu bald sollte man dabei allerdings nicht mit dem Kinostart zu Regression rechnen. Der übernatürliche Horror-Thriller mit Sinister-Darsteller Ethan Hawke wurde heute offiziell für den 28. August 2015 angekündigt und ist somit noch gut zwei Jahre von einem Kinostart entfernt. In dem Projekt, welches die Weinsteins für eine siebenstellige Summe erworben haben, kommt ein Vater für den Missbrauch seiner Tochter hinter Gittern. Der Mann hat die Tat gestanden, obwohl er sich an nichts erinnern kann. Mit Hilfe eines Psychologen erhält er seine Erinnerungen zurück, die schreckliche Geschehnisse ans Tageslicht bringen. Ein satanischer Kult soll über Jahre blutige Rituale, Orgien, Überfälle, Tötungen von Tieren und sogar Neugeborenen abgehalten haben. Die örtlichen Polizeibeamten glauben an eine übernatürliche Verschwörung. Amenabar wurde 2001 durch The Others bekannt, in dem Nicole Kidman gegen geisterhafte Erscheinungen ankämpfte.

Ethan Hawke in “Sinister” von Scott Derrickson

Geschrieben am 25.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren