Revenge – Eine Frau übt Rache an ihren Peinigern: Neuer Trailer

Spread the love

Matilda Lutz übt bittere Rache! Nicht etwa an Samara, jenem Plagegeist, dem sie sich kürzlich in Rings stellen musste, sondern den besten Freunden ihres Geliebten. Jetzt ist der offizielle Trailer zu Coralie Fargeats Spielfilmdebüt Revenge eingetroffen, das hierzulande gerade beim den Fantasy Filmfest Nights gesichtet werden konnte, und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Ähnlich wie ihre französische Kollegin Julia Ducournau (RAW) hat auch sie es auf größtmöglichen Schockfaktor abgesehen und macht keine Gefangenen. Entsprechend blutüberströmt präsentiert sich Lutz auf den ersten bewegten Bildern. Sie spielt Jen, die es kaum erwarten kann, dass ihr Freund sie zu einem Wochenende voll romantischer Zweisamkeit abholt. Als überraschend auch noch dessen Kumpel am ersehnten Urlaubsort eintreffen, entwickelt die Situation eine ungesunde Eigendynamik, die Jen fast das Leben kostet. Doch sie kann ihren Angreifern entkommen und schwört bittere Rache. Von dieser können wir uns im Anhang dieser Meldung jetzt auch gleich selbst überzeugen.

Geschrieben am 09.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren