San Andreas – Alexandra Daddario spielt an der Seite von Dwayne Johnson

Spread the love

Ob sich Alexandra Daddario auf ein weiteres Abenteuer mit Leatherface einlässt, steht noch in den Sternen. Womit sie es demnächst aber mit Sicherheit zu tun bekommt, sind üble Naturkatastrophen. Die Schauspielerin, die durch Percy Jackson oder Texas Chainsaw 3D bekannt wurde, verkörpert in San Andreas die weibliche Hauptrolle und leistet Action-Star Dwayne „The Rock“ Johnson Gesellschaft. Der spielt darin einen fürsorglichen Vater, der alles daran setzt, seine entfremdete Tochter (Daddario) aus diesem wahrgewordenen Albtraum zu befreien, der sich wie ein düsterer Schatten über das gesamte Land gelegt hat. Produziert wird das Projekt von New Line Cinema, die San Andreas voraussichtlich am 04. Juni 2015 auf deutsche Kinoleinwände bringen. Regisseur Brad Peyton darf sich nach Die Reise zur geheimnisvollen Insel gleich ein weiteres Mal mit Dwayne Johnson einlassen und nach einem Drehbuch von Carlton Cuse und Allan Loeb inszenieren.

Alexandra Daddario in “Texas Chainsaw 3D”

Geschrieben am 05.02.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren