Scream 7 – Mason Gooding: «Wenn man damit Geld verdienen kann, wird der Film kommen»

Spread the love

Im Moment scheint keiner so recht zu wissen, was bei Scream 7 der Zwischenstand ist. Seit bekannt wurde, dass Jenna Ortega die angebotene Gage abgelehnt hat und Melissa Barrera gefeuert wurde, stellt sich die Frage, wie es mit dem Franchise weitergehen soll.

Schließlich wurden im 2022 erschienenen Revival die Carpenter-Schwestern als neue Protagonisten eingeführt, deren Geschichte nach Scream 6 noch nicht zu Ende erzählt war. Ganz im Gegenteil, denn Sams potenzielle Verwandlung zum Killer wurde bislang lediglich angeteasert.

Ob vielleicht Jasmin Savoy Brown und Mason Gooding, die in den letzten beiden Ablegern als Mindy und Chad zu sehen waren, mehr darüber wissen, was im Hause Spyglass Media Group & Paramount Pictures gerade besprochen wird, was ein Wiedersehen mit dem Ghostface-Killer betrifft? Negativ.

Scream 7 wird ohne Melissa Barrera und Jenna Ortega gemacht. ©Paramount Pictures

Mason Gooding weiß nichts über Scream 7

Gooding gab gegenüber Variety zu verstehen, dass er keine Ahnung habe, wie es gerade um Scream 7 steht – er könne sich aber vorstellen, dass der Streifen in jedem Fall gemacht wird, wenn die Studios Geld riechen: «Wenn man damit Geld verdienen kann, wird der Film kommen – das garantiere ich euch», meint der 27-jährige Kalifornier.

«Bei solchen Produktionen wartet man im Grunde darauf, von jenen Leuten zu hören, welche die großen Entscheidungen treffen. Man muss sich überlegen, was für ein Film der beste für die Fans wäre, denn Scream würde nicht existieren, wenn es keine Menschen gäbe, die das Franchise so sehr lieben wie sie es tun.»

«Wenn sie den Film wollen, werden sie mit Sicherheit dafür sorgen, dass ihre Gebete erhört werden», so Gooding. Die letzte News war, dass die Filmemacher im Moment die Hoffnung haben, Neve Campbell und Patrick Dempsey für Scream 7 als Hauptdarsteller zurückzuholen – ob das gelingt?

©Paramount Pictures

Geschrieben am 08.03.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 7



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren