Scream: Die Serie – The Sacrament-Regisseur dreht Folge der TV-Serie

Spread the love

Heute Abend geht in den USA die Pilotfolge zu Scream – Die Serie auf Sendung. Der für Faking It bekannte Jamie Travis ist aber nicht der einzige Filmemacher, der sich für eine der Serienepisoden auf dem Regiestuhl austoben darf. Wie Ti West (The Sacrament, House of the Devil oder auch The Innkeepers) jetzt via Twitter bekannt gab, wird auch er seinen Beitrag zur blutigen TV-Adaption des Kultslashers leisten und eine bislang noch unbenannte Folge der ersten Season auf Film bannen. „Scream war der erste Film, zu dem ich mit meinem gerade erworbenen Führerschein gefahren bin. Nun inszeniere ich einen Part der TV-Serie. Das Leben ist verdammt merkwürdig,“ berichtet er über Twitter. Wes Craven ist produzierend an der Umsetzung seiner beliebten Slasherreihe beteiligt, für die Jill Blotevogel (Harper’s Island) das Drehbuch beigesteuert hat. Die Pilotfolge, in der auch Joel Gretsch und Bobby Campo agieren, behandelt die Geschehnisse um ein YouTube-Video, das die heile Fassade einer ganzen Kleinstadt zum Einsturz bringt. In der Serie werden Emma Duvall und ihre Freunde Audrey Jensen und Noah Foster mit den Folgen dieser grausigen Vorkommnisse konfrontiert, die eine ungeahnte Lawine von Geheimnissen und schockierenden Intrigen lostreten.

Mag es gruselig: "The Innkeepers" von Ti West

Mag es gruselig: „The Innkeepers“ von Ti West

Scream

Geschrieben am 30.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren