Scream Queens – Tippen bis zum bitteren Ende: Neuer TV-Spot zur Ryan Murphy-Serie

Spread the love

Wozu reden, wenn man auch per WhatsApp, Facebook oder SMS kommunizieren kann? Für einige Smartphone-Nutzer ist es völlig undenkbar, ihr eigenes Exemplar für einen Augenblick auf die Seite zu legen und stattdessen die Stimmbänder zu beanspruchen. Selbst in heiklen Situationen, die über Leben und Tod entscheiden – das zumindest will uns im Anhang der Meldung der neue TV-Spot zur kommenden Slasher-Serie Scream Queens von Fox Television weismachen. Welcher Protagonist aufgrund von Unaufmerksamkeit das Leben verliert, beantwortet Serienschöpfer Ryan Murphy erst Ende 2015. Bis dahin darf also noch ein wenig darüber spekuliert werden, was uns mit Scream genau erwartet. Schließlich handelt es sich hierbei um das erste Genreprojekt von Schauspielerin Jamie Lee Curtis, nachdem sie vor mittlerweile 13 Jahren in Halloween: Resurrection zum letzten Mal gegen Kultikone Michael Myers in den Kampf zog. Ob Curtis den Titel Scream Queen auch heute noch verdient? Man wird sehen. Scream Queens beschäftigt sich auf möglichst humoristische und äußerst blutige Weise mit der grausigen Mordserie auf einem amerikanischen College Campus.

Scream Queens
Scream Queens

scream-queens

Geschrieben am 06.05.2015 von Carmine Carpenito