Severance – Neues Poster ohne Kopf

Spread the love

Christopher Smith, verantwortlicher Regisseur und Drehbuchautor des U-Bahn-Schockers Creep mit Franka Potente, präsentierte auf dem diesjährigen FantasyFilmFest seinen neuesten Horror-Streich: Severance. Der Streifen startet bei uns im Herbst, genauer gesagt am 30. November. Nach etlichen Szene-Bildern gibt es nun das erste Poster. Dieses lässt auch darauf schließen, dass es in Severance äußerst brutal zugehen wird. Denn auf dem Bild schaut ein Geschäftsmann auf seine Armbanduhr – jedoch ohne Kopf. Dieser befindet sich nämlich ein Stück weiter hinten. Neugierig geworden? Dann schnell runter scrollen und das Poster inspizieren! Ein Klick darauf genügt, und ihr befindet euch in der kompletten Film-Galerie.

In Severance werden die "lustigen Menschen" nach Osteuropa geschickt, wo eine Bande verrückter Ex-Soldaten bereits auf sie wartet. Nun kann das Blutbad beginnen…

 

 

Geschrieben am 19.08.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren