Sharknado 3: Oh Hell No! – Erster Teaser-Trailer zur Rückkehr der fliegenden Haie

Spread the love

In diesem Sommer fegt der tödliche Sharknado bereits zum dritten Mal über die Vereinigten Staaten hinweg. Wieder müssen April (Tara Reid aus American Pie) und Fin (Ian Ziering) alles dafür geben, um ihre Heimat aus der Umklammerung der fliegenden Killer-Haie zu befreien. Doch noch ist nicht alles verloren: David Hasselhoff oder Talkshow-Ikone Jerry Springer sind nur einige der tatkräftigen Unterstützer, mit denen die bissige Bedrohung aus der Luft ein für alle Mal in die Flucht geschlagen werden soll. Am 22. Juli geht die Sharknado 3: Oh Hell No! dann zunächst beim Pay TV-Sender Syfy auf Sendung, und das zeitgleich in mehr als 80 Ländern. Wenig später will Tele 5 die bissigen Haie dann auch im deutschen Fernsehen zubeißen lassen. Wer nicht bis zur Free TV-Premiere warten möchte, darf sich die Fortsetzung bereits am 22. August 2015 auf DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen. Vorab zeugt nun aber bereits der erste Teaser-Trailer vom drohenden Ausbruch der nächsten Hai-Attacke. Im dritten Teil haben es die Killerhaie nun auf die Urlaubsregionen Floridas abgesehen.

Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin auf den Plan, dem in Florida nun vor allem daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen. Auf seinem Feldzug Richtung Süden schließen sich die verschiedenen Hai-Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus.

810kVmbANBL._SL1500_

Geschrieben am 05.06.2015 von Torsten Schrader