Sharknado 3 – Tele 5 zeigt die Free TV-Premiere und weitere Asylum-Titel

Spread the love

Tele 5 geht demnächst mit einem echten „Hai-light“ baden: Im Sommer 2015 zeigt der Sender die Free TV-Premiere des kommenden Syfy-Hits Sharknado 3. Wieder müssen Tara Reid (American Pie) und Ian Ziering gegen die Bedrohung aus der Luft bestehen und den Tornado, bestehend aus lebenden Haien, in die Flucht schlagen. Unterstützung erhalten beide von prominenten Gaststars wie David Hasselhoff, Chris Kirkpatrick oder Talkshow-Ikone Jerry Springer. Darüber hinaus konnte man sich in Grünwald die Rechte an zehn weiteren Titeln aus dem Asylum-Katalog sichern, darunter Mega Shark vs Kolossus oder San Andreas Quake. Am 22. Juli geht die Sharknado 3-Premiere dann zunächst beim Pay TV-Sender Syfy auf Sendung, und das zeitgleich in mehr als 80 Ländern. Wenig später dürfte Tele 5 die fliegende Haie dann auch im Free TV zubeißen lassen. Im dritten Teil der erfolgreichen Filmsaga haben es die Haie nun auf die Urlaubsregionen Floridas abgesehen.

Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin auf den Plan, dem in Florida nun vor allem daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen. Auf seinem Feldzug Richtung Süden schließen sich die verschiedenen Hai-Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus.

sharknado-3

Geschrieben am 18.05.2015 von Torsten Schrader