Sharknado 6 – Teaser-Trailer kündigt den letzten Sharknado an: Termin bekannt

Spread the love

Syfy dreht die Zeit zurück und bringt uns dorthin zurück, wo alles begann. Als 2013 bei Syfy der erste Sharknado über die Bildschirme flimmerte, sah die Welt noch weitestgehend in Ordnung aus. Beim fünften Erscheinen des jährlich tobenden Sharknados wurden zuletzt jedoch fast alle Brücken abgebrochen, sodass Weltenretter Fin (Ian Ziering) jetzt keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als in seiner allerletzten Mission die Grenzen von Zeit und Raum zu sprengen und in die Vergangenheit zu reisen. Im für 19. August angekündigten The Last Sharknado: It’s About Time (Sharknado 6) gilt es deshalb nun jenen Hai-Wirbelsturm unschädlich zu machen, mit dem 2013 alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten? Antworten gibt es diesen Sommer wie gewohnt weltweit und in 100 Ländern gleichzeitig.

Den großen Abschluss der nicht ganz ernstgemeinten Hai-Saga wird es hierzulande somit direkt nach der US-Premiere auf Syfy zu sehen geben. Auch dort stellen sich Tara Reid (Alone in the Dark, American Pie) und Ian Ziering zusammen mit Cassie Scerbo, Vivica A. Fox und Judah Friedlander wieder der globalen Katastrophe entgegen. Nicht nur bei den Darstellern greift Syfy auf Bewährtes zurück: Anthony C. Ferrante, Schöpfer der ersten fünf Filme, durfte wieder nach einem Drehbuch von Scotty Mullen hinter der Kamera Platz nehmen.

©SFYY

Geschrieben am 28.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren