Skylines – Der Kampf um die Menschheit beginnt: Widerstandskämpfer vorgestellt

Spread the love

Jetzt ist es an der Zeit, zurückzuschlagen! Seit 2011 fallen außerirdische Invasoren nun schon ungehindert über die menschliche Bevölkerung her. Doch damit ist bald Schluss. Anlässlich des zehnjährigen Skyline-Jubiläums laden die wieder produzierenden Strause-Brüder zum großen Skyline-Showdown. Entschieden wird die Zukunft der Menschheit aber nicht etwa auf der Erde, sondern der Heimatwelt der feindlichen Eindringlinge. Ausgehend von den tapferen Recken, die uns heute auf gleich mehreren neuen Charakterpostern begrüßen, darunter Underworld-Amazone Rhona Mitra, stehen die Chancen für einen Sieg vermutlich nicht schlecht. Skylines (oder Skyline 3) markiert das dritte und letzte Kapitel der erfolgreichen Sci/Fi-Saga, die vor zehn Jahren mit dem optisch beeindruckenden, erzählerisch aber eher schwachen Skyline eröffnet wurde. 2017 legte Liam O’Donnell mit dem überraschend unterhaltsamen und augenzwinkernden Beyond Skyline nach, der den Aliens erfahrene Action-Profis wie Frank Grillo (The Grey, The Purge, Avengers) oder Bojana Novakovic (Birds of Prey, Drag Me to Hell) entgegenstellte.

Im kommenden Skylin3s (Skyline 3) geht der Widerstandskampf nun in die entscheidende und finale Runde. Und Lindsey Morgans Captain Rose Corley könnte unsere einzige Hoffnung auf Rettung sein. Nur sie ist dank außerirdischer Superkräfte auch tatsächlich stark genug, um sich den Aliens in den Weg zu stellen und eine Armee infizierter Hybriden aufzuhalten. Für diese Mission schließt sich Rose Corley mit einem Eliteteam geschulter Söldner zusammen. Können sie die Menschheit vor dem endgültigen Untergang bewahren? Antworten gibt es ab dem 12. Januar 2021 – vorerst aber nur für Amerikaner und alle jene, die sich von Importen nicht abschrecken lassen.

Geschrieben am 28.12.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren