Sleepy Hollow

Sleepy Hollow – Star Trek Autoren bringen den kopflosen Reiter als TV-Serie

Spread the love

Nicht mehr von Tim Burton, dafür aber dem Autorenteam hinter Transformers oder Star Trek: die klassische Gruselgeschichte Sleepy Hollow soll noch einmal verfilmt werden, diesmal allerdings als TV-Serie für den amerikanischen Sender FOX. Das US-Network hat mittlerweile offiziell den Zuschlag erhalten, nachdem Verhandlungen mit gleich mehreren bekannten Namen über die Bühne gegangen waren, und darf nun die Pilotfolge auf Basis der Drehbuchvorlage von Alex Kurtzman und Roberto Orci auf Film bannen. Regie führen soll Len Wiseman, Ehemann von Kate Beckinsale und Schöpfer des in wenigen Wochen startenden Total Recall mit Colin Farrell. Wiseman war vor einem guten Jahrzehnt außerdem für die Schöpfung des Underworld Franchise verantwortlich. Sleepy Hollow wird als übernatürlicher Thriller in der heutigen Zeit beschrieben und folgt dem Charakter Ichabod Crane, der sich mit der örtlichen Polizistin des verschlafenen Städtchens Sleepy Hollow zusammenschließt, um eine grausame Mordserie aufzuklären.

Sleepy Hollow

Geschrieben am 21.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren