Smile 2 – Kyle Gallner kehrt als Joel zurück!

Spread the love

In diesem Artikel sind Spoiler zu Smile – Siehst du es auch? enthalten! Bislang war unklar, ob Smile 2 die Geschehnisse aus dem ersten Teil fortsetzt oder eine eigene Geschichte erzählt.

Nun wissen wir, dass Regisseur Parker Finn da weitermachen will, wo er 2022 aufgehört hat – mit Joel, gespielt von Kyle Gallner (Scream (2022), A Nightmare on Elm Street), der unweigerlich mitansehen musste, wie sich seine Exfreundin selbst in Brand setzt.

Zeit zum Trauern bleibt ihm allerdings keine, denn jetzt ist er derjenige, der den Fluch an der Backe hat. Schließlich kann das Böse, was auch immer es in Wahrheit ist, nur dann neue Opfer gewinnen, wenn es sicherstellt, dass jemand zusieht, wenn es einen Menschen dazu bringt, sich selbst aus dem Leben zu reißen.

Willkommen zurück, Kyle. ©Paramount Pictures

Smile 2 bestellt Kyle Gallner auf das Set

Es bleibt die Frage zu klären, ob Joel die Ehre gebührt, im kommenden Sequel den ganzen Film über herausfinden zu wollen, wie er den Fluch wieder los wird, oder der junge Protagonist lediglich eine Nebenrolle spielt und schlimmstenfalls schon in der Eröffnungsszene den Tod findet.

Bis dato weiß aber nur Paramount Pictures, was sich Finn hat einfallen lassen. Bis wir es genau wissen, müssen noch gut neun Monate verstreichen, da Smile 2 aller Voraussicht nach kurz vor Halloween 2024 in die Kinos kommt.

Abzuwarten bleibt, ob es sich bei Gallner um den einzigen Rückkehrer aus dem Vorgängerfilm handelt oder womöglich auch Trevor (Jessie T. Usher) ein Franchise-Comeback feiert. Die Zeit wird es uns verraten.

©Paramount Pictures

Geschrieben am 12.01.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Smile 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren