Sorority Row – Autor Josh Stolberg über die Neuverfilmung von Summit

Spread the love

War es in unserem exklusiven Interview zuletzt Hauptdarsteller Julian Morris, ließ sich nun auch Drehbuchautor Josh Stolberg über das kommende Remake Sorority Row aus, das für ein Budget von 16 Millionen Dollar für Summit Entertainment entstand. "Sorority Row ist abgeschlossen! Wirklich aufregend. Ich habe vielen Screenings in den vergangenen zwei Monaten beigewohnt und das Ergebniss wurde besser und besser. Die letzte Aufführung verlief dann einfach großartig. Sorority Row erfüllt all meine gehegten Hoffnungen. Er ist gruselig, witzig, spannend, stylish, blutig und sexy. Ich bin der festen Überzeugung, dass Stewart Hendler einen fantastischen Job auf dem Regiestuhl gemacht hat. Gibt es immer wieder Projekte, die von unseren ursprünglichen Ideen abweichen, habe ich hier das Gefühl, die Arbeit von Pete [Goldfinger] und mir 1:1 umgesetzt zu sehen," erklärt Josh Stolberg, der ebenso für das Drehbuch zum kommenden Piranha 3D Remake für Dimension Films verantwortlich zeichnete. Über einen deutschen Starttermin liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.

Geschrieben am 15.06.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren