Stranger – J.J. Abrams veröffentlicht mysteriösen Teaser: Neues Projekt?

Spread the love

J.J. Abrams, der kreative Kopf hinter Lost, Cloverfield und Super 8, lädt ein weiteres Mal zum munteren Rätselraten ein. Mit einem kryptischen Teaser-Video hat seine Produktionsfirma Bad Robot Productions auf ein mysteriöses Projekt mit dem Namen Stranger aufmerksam gemacht. Worum es sich dabei handelt? Darüber kann bislang lediglich gemutmaßt werden. Der rund einminütige Clip zeigt uns zunächst einen klaren Sternenhimmel, dann einen schnellen Schnitt auf eine schwer atmende Person an einer nächtlichen Küste, gefolgt von einem Fremden mit zugenähter Mundpartie. Die Botschaft am Ende lautet: „Bei seiner Ankunft wusste er nichts über sich. Wer ist er?“. Das nachfolgende „Soon“ deutet auf eine baldige Lösung des Rätsels hin. Schon früher hat der Filmemacher kleine Video- und Bildausschnitte für Andeutungen genutzt. So fanden die Ankündigungen zum Monster-Thriller Cloverfield und der Achtziger-Hommage Super 8 auf ganz ähnliche Weise statt. Bis zur offiziellen Bekanntgabe darf also fleißig spekuliert werden.

Geschrieben am 20.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren