Teen Wolf

Teen Wolf – Die ersten zehn Minuten zur erfolgreichen Werwolf-Serie mit Posey

Spread the love

Schon bald darf sich Teenager Scott McCall bei Vollmond abermals in einen Werwolf verwandeln. Um nach der Ruhephase zwischen der ersten und der zweiten Staffel wieder in die Handlung zu finden, wurde bereits jetzt ein etwas längerer Clip zur baldigen Rückkehr von Teen Wolf veröffentlicht, der fast die kompletten ersten zehn Minuten der zweiten Staffel vorstellt. Begutachten lassen die Ausschnitte wie immer nach dem Umblättern. Wann und ob die Serie auch im deutschen Free TV startet, bleibt derweil wie so oft abzuwarten. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film mit Michael J. Fox und erzählt folgende Geschichte: Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine „Brüder“. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte „Schwarze Schaf“ der Werwölfe.

Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren…

Geschrieben am 18.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Teen Wolf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren