The Babadook – Gruseliges aus Australien: Trailer zum Sundance-Beitrag

Spread the love

Und wieder einmal steht das Sundance Festival vor der Tür. Für internationale Produktionshäuser höchste Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen und potenzielle Käufer vorab mit spannenden Bildern zu kommenden Neuheiten zu versorgen. Von dem australischen Studio Causeaway Films kommt The Babadook. Der Horror-Thriller erzählt von der Witwe Amelia und ihrem sechsjährigen Sohn Samuel. Die Beziehung zwischen Mutter und Kind war schon immer angespannt. Doch seit Samuel behauptet, in seinen Albträumen ein mysteriöses Wesen zu sehen, verschlimmert sich das Verhältnis zwischen ihnen zunehmend. Im Haus entdeckt Amelia (Essie Davis) bald ein verstörendes Bilderbuch mit dem Titel „The Babadook“. Samuel ist überzeugt davon, dass es sich dabei um das Monster aus seinen Albträumen handelt. Und tatsächlich: Als wenig später selbst seine Mutter Anzeichen entdeckt, stellt sich die Frage, ob er vielleicht doch die Wahrheit gesagt hat.

thebabadook_poster1_2013-11-27_10-17-21am0019

Geschrieben am 18.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Babadook, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren