The Boys – Es wird noch mehr Blut fließen: Erste drei Minuten aus Season 2

Spread the love

Billy Butcher hat noch eine Rechnung offen, die er gegen Ende des Sommers in der zweiten Staffel von The Boys zu begleichen gedenkt! Am 04. September 2020, so verspricht es das offizielle Poster zu den neuen Folgen, fliegen dann wieder die Fetzen, wenn Butchers The Boys auf die sogenannten Seven, ein elitärer Bund von Superhelden, losgehen, um deren zwielichtige Machenschaften und Verbrechen aufzudecken. Obwohl schon die erste Staffel mit teils drastischen Szenen aufwartete, soll Season 2 noch eine ganze Ecke „größer, blutiger und aufwendiger“ als die ersten acht Folgen werden. Und tatsächlich muss man in der jetzt veröffentlichten Preview mit den ersten drei Minuten aus der zweiten Staffel nicht lange noch blutigen Tatsachen und dicken Explosionen suchen. Im Vorfeld der Dreharbeiten wurde nicht nur das zur Verfügung stehende Budget, sondern auch der Cast gehörig aufgestockt. Zu den Neuzugängen gehören Goren Visnjic und Claudia Doumit, die beide in wiederkehrenden Rollen zu sehen sein werden, während Aya Cash (You’re the Worst) in den neuen Folgen eine entscheidende Rolle als Stormfront zukommt.

Ihre Figur geht auf eine ursprünglich männliche Comicrolle zurück und lehrt Billy Butchers The Boys mit unnachahmlichen übernatürlichen Fähigkeiten das Fürchten. In Sachen Stärke steht Stormfront lediglich hinter Homelander zurück, ist aber trotzdem nicht unverwundbar. Stormfront verheimlicht zwar, dass seine Ursprünge im Dritten Reich liegen, dennoch bringt er seine rassistische Veranlagung in den Comics immer wieder durch entsprechende Kommentare zum Ausdruck. Zudem wirkte in Season 2 auch Patton Oswalt (Young Adult) in einer noch geheimen Funktion mit.

Amazon’s The Boys ist eine eindrückliche Interpretation dessen, was passiert, wenn Helden, die berühmt sind wie Stars, einflussreich sind wie Politiker und verehrt werden wie Götter, ihre Kräfte missbrauchen. Übernatürliche Kreaturen begehen Gräueltaten, die unter den Teppich gekehrt werden, weil sie von der Öffentlichkeit angebetet werden. Billy, gespielt von Karl Urban, rekrutiert „The Boys“, die von „The Seven“, den weltgrößten notorischen, durchtriebenen Superhelden, benachteiligt werden, um die Korruption zu stoppen. Basierend auf den Comics von Garth Ennis ist „The Boys“ eine Geschichte der Vergeltung, wo die „Kleinen“ es mit den „Großen“ aufnehmen.

Hinter der Serie stecken Seth Rogen und Evan Goldberg, die gleichen Serienmacher, die zuletzt auch schon für AMC’s durchgeknallte Preacher-Adaption verantwortlich waren, welche ebenfalls auf einem Comic von Garth Ennis basierte. In den Hauptrollen sehen wir Jack Quaid (Rampage) als Hughie oder Laz Alonso als Mothers Milk. Weitere Rollen in der ersten Staffel übernahmen Elisabeth Shue (Piranha 3D), Jennifer Esposito, Colby Minifie, Jess Salgueiro, Brittany Allen und Bruce Novakowski. Die Seven werden vertreten durch Homelander (Antony Starr, Banshee), Starlight (Erin Moriarty, Captain Fantastic), Queen Maeve (Dominique McElligott, House of Cards), A-Train (Jessie T. Usher, Independence Day 2), The Deep (Chace Crawford, Gossip Girl) und Black Noir (Nathan Mitchell, Supernatural).

©Amazon

Geschrieben am 03.07.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren