The Crow – Bilder: So sieht Bill Skarsgård als Krähe aus!

Spread the love

The Crow erscheint Sommer 2024 – mit dieser Neuigkeit überraschte Lions Gate Entertainment vor wenigen Tagen die gesamte Filmindustrie, denn das Projekt galt lange Zeit als Problemkind, das in die Produktionshölle eingesperrt wurde.

Hin und wieder kommt es aber auch mal zu einer Flucht aus dem scheinbar ausweglosen Szenario, dem Schrecken eines jeden Filmemachers, der den Ball aufgrund von Fremdeinwirkungen einfach nicht ins Rollen bringen kann.

Rupert Sanders gelang es jedoch, The Crow in Hollywood irgendwie interessant zu machen und Lions Gate Entertainment an Bord zu holen, was eventuell daran liegt, dass der Regisseur mit Bill Skarsgård (John Wick: Chapter 4, ES-Zweiteiler) einen äußerst charismatischen Hauptdarsteller in der Titelrolle besetzen konnte, der schon seit Jahren stark gefragt ist – Pennywise sei Dank.

In The Crow erhebt sich eine neue Krähe. ©Vanity Fair/Lionsgate

Wie sich der 33-jährige Mime wohl so schlagen wird? Und wie sieht er als Krähe überhaupt aus? Auf letztere Frage gibt es jetzt endlich eine Antwort und zwar in Bildern, denn Lions Gate Entertainment belieferte Vanity Fair mit den ersten offiziellen Szenenbildern zum kommenden Reboot, das Juni 2024 in den Kinos startet. Eure Meinung dazu?

Im Internet scheiden sich jedenfalls bereits die Geister, denn nicht jedem gefällt der neue Look von Eric Draven. Manche stören sich am kurzen Haarschnitt und sind der Ansicht, dass der Antiheld mehr wie der Joker oder halt «irgendein Gothic-Bösewicht» aussehe, aber nicht wie die Kult-Krähe. Andere wiederum begrüßen den neuen Ansatz, verteidigen das andere Aussehen, weil dadurch keine Vergleiche mit Brandon Lees Version entstehen würden.

Im Übrigen wird jeden Moment der erste offizielle Trailer zu The Crow erwartet, der uns ziemlich sicher sehr viel mehr von Skarsgårds Variante zeigen wird, vor allem aber von seinem Schauspiel sowie der Art und Weise, wie er Eric als Schauspieler eine gewisse Frische verpasst.

©Vanity Fair/Lionsgate

©Vanity Fair/Lionsgate

Geschrieben am 28.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Crow, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren