The Evil Within 2 – Launch Trailer verspricht einen gruseligen Freitag, der 13.

Spread the love

Ein Unglück kommt bekanntlich selten allein. Bethesda dürfte am kommenden Freitag, den 13. allerdings auf das Gegenteil hoffen. Dann nämlich hält man den Release zu The Evil Within 2 ab und der soll natürlich möglichst erfolgreich und fehlerfrei über die Bühne gehen. Hochspannung und Schockmomente sind allerdings, dafür genügt ein Blick in den angehängten Launch Trailer, schon jetzt garantiert. In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die dem Albtraum der STEM-Welt entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und er und Lily für immer im STEM verloren sind. Loslegen darf man am Freitag auf PC, Xbox One und PlayStation 4.

Geschrieben am 11.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren