The Eye – Cruise produziert, Nivola spielt

Spread the love

Mit ihrem zweiten Lebensjahr verliert die kleine Wong Kar Mun das Augenlicht. 18 Jahre später bekommt die junge Frau die einmalige Chance, das Licht der Welt erneut zu erblicken ­ mittels einer Hornhaut-Transplantation von einer verstorbenen Thailänderin. Die Operation verläuft ohne Probleme. Die Freude über das geschenkte Augenlicht währt allerdings nicht sehr lange. Denn Wong sieht plötzlich seltsame Dinge. Ihre Sinne scheinen ihr einen makaberen Streich zu spielen. Oder ist sie komplett wahnsinnig geworden? Soweit die Geschichte von The Eye und dem kommenden Remake. Sechs Jahre nach Erscheinen des Originals wird die englischsprachige Neuauflage von Tom Cruise und Don Granger produziert. Nachdem die Hauptrolle bereits mit Jessica Alba (Fantastic Four) besetzt wurde, folgen ihr nun die Kollegen Alessandro Nivola (Jurassic Park 3) und Parker Posey (Blade Trinity, Scream 3). Als Regisseure stießen David Moreau und Xavier Palud und als Finanzpartner außerdem Paramount Vantage zum Projekt. Ob uns das Remake unser Augenlicht nimmt oder es erhellen lässt – nächstes Jahr werden wir es wissen.

Geschrieben am 04.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren