The Eye – Jessica Alba geht am Stock

Spread the love

Der Sehsinn, einer der wichtigsten Sinne des Menschen. Was aber, wenn eben dieser ausfällt und die Welt um einen herum plötzlich dunkel wird? Im japanischen Gruselfilm The Eye spielt genau diese Situation eine Rolle. Glücklicherweise – oder unglücklicherweise – erblickt Wong Kar Mun durch eine Augen-Operation das Licht der Welt wieder. Doch jetzt beginnen die Probleme erst… Nach dem Erfolg des Erstlings im Jahre 2002 folgte in Japan zwei Jahre später selber ein Sequel. Klar, dass auch Hollywood von diesen Sachen Wind bekam und nun steht also das Remake The Eye mit Dark Angel Jessica Alba (Into the Blue, Sin City) ins Haus. Erste Setbilder zum Streifen von Regisseur David Moreau findet Ihr unter diesem Text. Diese zeigen die Hauptdarstellerin gleich neun Mal – am Stock. Ein Release-Datum für das Werk steht bislang übrigens noch nicht fest. In diesem Jahr wird The Eye aber wohl definitiv nicht mehr in die Lichtspielhäuser finden.

 

 

Geschrieben am 02.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren