The First Omen – Trailer: Das Böse kehrt zurück

Spread the love

Fast 18 Jahre ist es nun schon her, seit 20th Century Studios (damals noch 20th Century Fox) den Horrorfilm Das Omen weltweit in die Kinos brachte. Damals erlaubte sich das Filmstudio sogar einen kleinen Marketing-Gag und ließ die Schauermär in sämtlichen Ländern am 06.06.2006 von der Leine, obwohl es ein Dienstag und somit weit vor dem eigentlichen Startwochenende war.

Gelohnt hatte sich der Schritt aber allemal, denn in den USA schwemmte Das Omen 666 am Starttag rund 12.6 Millionen US-Dollar in die Kinokassen. Inflationsbereinigt sprechen wir von einem Ergebnis jenseits der 20 Millionen US-Dollar-Grenze.

Nun, fast zwei Jahrzehnte später, wurde erneut ein Teil aus dem Boden gestampft, der in den USA am 05. April 2024 US-amerikanische Lichtspielhäuser unsicher macht. Wann es hier in Deutschland soweit sein wird? Am 11. April 2023.

Der Trailer zu The First Omen

Immerhin können wir euch im Anhang der Meldung schon einmal den allerersten offiziellen Trailer zu The First Omen zeigen, der 63 Sekunden lang ist und die grausamen Geschehnisse anteasert, die zu erwarten sind.

Als in The First Omen eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, stößt sie auf eine ungeahnte Dunkelheit, die sie unweigerlich dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen.

Insbesondere deshalb, da sie zunehmend eine schreckliche Verschwörung aufdeckt, welche auf die Geburt des fleischgewordenen Bösen hindeutet…

©20th Century Studios

Geschrieben am 03.01.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The First Omen, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren