The Goldbergs – Erster Trailer: Freddy Krueger ist zurück, feiert sein Comeback

Spread the love

Lange sah es danach aus, als würden wir Robert Englund nie wieder in seiner Rolle als Traumkiller Freddy Krueger zu Gesicht kriegen. Ausgerechnet für eine Comedyserie legt er nun aber doch eine Pause vom Ruhestand ein, um sich im ersten Promo-Teaser zur diesjährigen Halloween-Folge von The Goldbergs als Horror-Ikone Freddy zurückzumelden! Die dürfte es kurz nach der US-Premiere zu Halloween sogar ins deutsche Fernsehen schaffen. Seit 2013 lassen uns die Goldbergs am täglichen Wahnsinn in den Achtzigern teilhaben. Und so wird die Rückkehr von Freddy möglich gemacht: Im Halloween Special sieht sich Adam mit seiner Freundin Jackie A Nightmare on Elm Street an, obwohl ihm seine Mutter Beverly genau das verbietet. Doch in der darauffolgenden Nacht ist es nicht Adam, der von einer Begegnung mit Freddy träumt, sondern seine Mutter Beverly. Und die bekommt von der Genrelegende eine wichtige Lektion über die Beziehung zu ihrem Sohn erteilt…

Robert Englund spricht sich seit Jahren gegen einen nochmaligen Auftritt als Freddy Krueger aus. Sollte es irgendwann doch noch einmal dazu kommen, fände er es aber am spannendsten, wenn man einen Film mit verschiedenen Freddys machen würde und er einfach einer davon wäre. Warner Bros. schweigt jedoch zu einer möglichen Fortsetzung der Kultreihe.

©ABC

Geschrieben am 22.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren