The Grudge 2 – Der Fluch verspätet sich

Spread the love

Constantin Film will es wirklich wissen. Nachdem sich Pulse und The Grudge 2 noch im Oktober in die Quere kamen, griff Kinowelt Filmverleih ein und verschob das Remake des Asia-Hits Kairo auf den 16. November diesen Jahres. Constantin Films The Grudge 2, dessen Kinostart bisher am 26. Oktober erfolgen sollte, gruselt im Zuge einer drei Titel umfassenden Verschiebung nun erst ab dem 9. November. Welcher Film wird wohl das Rennen machen? Das Sequel setzt dort an, wo der Vorgänger aufhörte: In Tokyo wird die junge Aubrey (Amber Tamblyn) demselben Fluch ausgesetzt, der auch schon ihre Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) heimsuchte. Die übernatürliche Kraft erfüllt eine Person mit Zorn, bevor sie sich ihr nächstes Opfer sucht. Den deutschen Kinotrailer findet Ihr in unserer Trailerdatenbank natürlich im Quicktime-Format – hier.

Geschrieben am 19.09.2006 von Torsten Schrader


The Grudge 2 – Der Fluch verspätet sich

Spread the love

Auch Constantin Films The Grudge 2 trifft etwas später auf die deutschen Kinos. Bisher für den 12. Oktober geplant, müssen Kinogänger mit einer – wenn auch kleinen – Verspätung leben. Das Sequel zum Remake läuft nach aktueller Planung dann am 26. Oktober in deutschsprachigen Gefilden an. Sarah Michelle Gellar wird entgegen erster Gerüchte doch im neuen Grusel-Haus-Horror zu sehen sein, mit einem kleinen Part als Schwester der Haupdarstellerin, die von ihrer Kollegin Amber Tamblyn bekleidet wird. Ihren großen Auftritt feierte Tamblyn in The Ring, als sie Zuschauer als leicht deformiertes Mädchen im Wandschrank erschreckte. So geht es nach dem vermeindlichen Tod von Gellar weiter: In Tokyo wird die junge Aubrey (Amber Tamblyn) demselben Fluch ausgesetzt, der auch schon ihre Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) heimsuchte. Die übernatürliche Kraft erfüllt eine Person mit Zorn, bevor sie sich ihr nächstes Opfer sucht.

Geschrieben am 15.07.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren